Avatar von assyrix
  • assyrix

mehr als 1000 Beiträge seit 06.05.2004

Operation Mockingbird bei heise?

wann läuft das abo für die alten propagandathemen aus, ich bin schon etwas gelangweilt. man achte auf das datum:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Die-Top-Ten-der-Telepolis-Artikel-2019/und-hier-die-themen-fuers-neue-jahr/posting-35849513/show/

vergleiche:

https://www.heise.de/tp/features/Israels-Singularitaet-4630402.html

und

https://www.heise.de/tp/features/Aufmarsch-von-Neonazis-Rechtsextremisten-und-Milizen-am-Montag-in-Virginia-erwartet-4641418.html

und

https://www.heise.de/tp/features/Amri-Der-doppelboedige-Terrorkomplex-4641583.html

und natürlcih die übliche klimahysterie.

100% trefferquote.
schreibt doch mal was zu den hintergründen: wer die themen vorgibt, wer euch bezahlt, usw, das wäre mal interessant. ihr lest hier im forum doch eh immer mit und löscht so gerne kritische posts um euch dann im nächsten artikel als weisse ritter gegen die zensur in china aufzuspielen.
wie funktioniert Operation Mockingbird anno 2020 bei heise?

Bewerten
- +