Avatar von Capri
  • Capri

mehr als 1000 Beiträge seit 18.12.2002

Re: Diese Antisemitismusdiskussionen gehen irgendwann nach hinten los....

andre.hellas schrieb am 19.01.2020 16:34:

Gibt es noch weitere Länder, welche auf ähnliche Weise versuchen sich einer Diskussion zu entziehen? Gern höre ich weitere Beispiele!

China? Mit der Wirtschaftskarte wird doch dort jegliche Menschenrechtsverletzung und Umweltsünde weggewischt.

Meine schon unter dem größten Massenmörder der Geschichte (Mao Zedong) wurde Etwas das mehr Opfer forderte als der ganze WK II als 'Kulturrevolution' hingestellt.

Heute gib es auch in unseren Gefilden Etliche die vor lauter 'Chance für die Zukunft' da mindestens auf einen Auge blind sind und ein radikales Obrigkeitssystem als vernünftig und tragbar sehen :(

Das Verrückte, ein Land das die Natur und den Menschen gänzlich seinen Zielen unterordnet wird auch noch als Vorreiter für Umweltschutz und alternative Energien angeschaut.

Dabei haben die Han Chinesen in der Geschichte ja schon das ein oder andere mal bewiesen wie sie andere Völker sehen (Thai, Tibeter etc.)

Bewerten
- +