Avatar von skadenz
  • skadenz

336 Beiträge seit 15.04.2015

GENOZIDe Vernichtung! (!)

(Grundgesetz Artikel 5 Absatz 1 und 3 (1)
„Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern
und zu verbreiten …
)

.

WIR sind bereits angekommen im GENOZID des ... LINKS-FASCHISMUS ... der NWO
!

Yascha Mounk, Dozent an der Harvard Universität Boston,
erklärte in den ARD Tagesthemen am 20.02.2018 bereits:
… dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln.
Das kann klappen. *MUSS aber NICHT!* Es wird, glaube ich, auch klappen. Aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“

.https://www.youtube.com/watch?v=nI3hWM8RQNw

wenige Wochen später *July `18*
im Presseclub verdeutlichte er:
Ich denke, um eine multi-ethnische Gesellschaft zum Funktionieren zu bringen, müssen wir dann auch ganz klar zeigen, dass der Staat fähig ist, die Menschen, die dagegen aus Hass verstoßen, richtig zu bestrafen.“
https://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/die-Moral-der-GENOZIDE/posting-33265791/show/

.

.

Diese - „Bündnis90“/Die GRÜNEN - die den Machtgehalt des „Umweltschutzes in die rechten Bahnen gelenkt“ erkannt hatten. (siehe J. Trittin und "Deutsche Umwelthilfe")
ES geht um „Klassenkampf“ um den Kampf gegen „Wirtschaft & Industrie“ dem „Kapitalismus“ dem „Klassenfeind“ und um den „Welt-Kommunismus“ als NWO!.

Diese Partei DIE LINKE gibt diesen »Bündnis90« das Alibi,
zieht die Anschuldigungen alte/neu »SED«/*PDS* gezielt auf sich, um den Wirkstärkeren „Umweltschutz“/ „Klimaschutz“ (*1) (die Mediale-Linke gepushte POSSE - als neuen Klassenkampf?) als Machtbasis dieser ... »Bündnis90« ... den Rücken freizuhalten, keine Verdachtsmomente auf kommen zu lassen.
Obendrein wird über die „Zweit-Stimme“ bei „Wahlen“ diese »Bündnis90« im erheblichen Maße unterstützt … Wahl-Manipulation - der Zweck ist das gemeinsam Ziel – WEST als »Klassenfeind«! (und der Welt-Sozialismus als NWO)

Diese Tatsächlichen Umweltschützer der Partei ... »Die GRÜNEN« ... aus den `70/`80ern in der BRD als als „Umwelt-Partei“ sind mit dem Zusammenschluss der OST ... »Bündnis90« ... praktisch aufgelöst worden, durch das raus-drängen der Tatsächlichen Umweltschützer (`80er Jahre jede Schule mit Biotop, Teich-anlagen gebaut usw.) die als … rechte Baumschützer ... verschrien aus der Partei raus-gedrängt, entfernt worden sind,
übriggeblieben sind diese Steinzeit-Kommunisten der … KPD, KPDML, DKP, KBW … wobei KBW (Kommunistischer Bund Westdeutschland) Maoisten sind – mit ihrem „Anführern“ Trittin wie unterstützt durch diesen Habeck.

Diese Hochgefährliche Bande hätte schon sein vielen Jahren von BfV & BVerGE
als Staatsgefährden aufgelöst werden müssen.
Das das bis heute nicht geschehen ist zeigt auf, das eine Mächte Gruppe die Hand über ihre „Will-fähige Truppe“ hält

Qui-Bono?
- die (US/GB) Öl/GAS-Multis (DE Kernenergie als größter Konkurrent)
- G. Soros, die Globalisierung mit der auslöschen aller Völker Europas ("ich habe Mrd. Dollar gespendet" – „Europa, gibt’s doch nicht mehr“! - „für mich kämpft Merkel auch dafür!“)
aber insbesondere der „Bonner Republik & Soziale Marktwirtschaft“ als das Gegenstück
zu den ... „Planwirtschaftliche MONOPOLE ... der US/GB Multis“ das Wirtschaftsleben funktioniert nicht mehr über - Angebot u. Nachfrage - sondern die ... „Planwirtschaftliche MONOPOLE ... geben vor, welche Produkte überhaupt noch produziert werden, gekaufen werden können und die dann im – US/GB Globaleismus - irgendwo in - Billigstlohn-Länder – (Indien, Nord-Korea, Bangladesh, …) produziert werden.
(siehe - Ende der Japanischen Unterhaltungselektronik und Ersatz durch die Hochsubventionierte HANDY Technologie als die "Intime Persönliche Überwachungswanze")

... seit 1990 in der Umwandlung zu Planwirtschaftliche (Monopole / Multis) Großkonzerne
in einem Totalitären (ZWANGS) Gesellschaftswesen eines Überwachungsstaats.

---> "NEUE WELT"
ZWANGS GENDER-Nazismus
"Schul-Pädagogik bis UNIs + »MassenMedien & TV« - sozialisierte Zwangs-Abrichtung

ZWANGS-Frauen-Quote + .
ZWANGS-Einwanderung + .
ZWANGS-Solidarität +
.
ZWANGS-Null-Zins + .
ZWANGS-Öko-Werte + .
ZWANGS-Energie-Wende + .
ZWANGS-Überwachungsstaat + .
ZWANGS-Meinungsdiktat + .
ZWANGS-ZENSUR + .
ZWANGS- … .
https://web.archive.org/web/20180210155226/http://homment.com/zu_Heavy

.

.

die … 53% Steuern & Abgaben … die direkt vom Fiskus eingehalten/geraubt werden, damit der Arbeitnehmer erst gar nicht sieht, dass mehr als die Hälfte seiner Arbeitskraft (die sein Vermögen ist!) vom „STAAT“ (als Besitzer der Leibeigenen-Arbeitnehmerschaft ?) abgetreten werden muss.
.
Und dann gehen von dem Rest (diesen 47%)
nochmals - 58 - verschiedenste Arten von Steuern - die zu zahlen sind – ab,
lassen das tatsächliche Einkommen von – 47% - schmelzen wie in der Sonne.
.

Steuern in Deutschland
Abgeltungssteuer, Baulandsteuer, Beförderungssteuer, Biersteuer, Börsenumsatzsteuer, Branntweinsteuer, Einkommensteuer, Erbschaftsteuer, Essigsäuresteuer, Feuerschutzsteuer, Gesellschaftsteuer, Getränkesteuer, Gewerbesteuer, Grunderwerbsteuer, Grundsteuer, Hundesteuer, Hypothekengewinnabgabe, Investitionssteuer, Jagd- und Fischereisteuer, Kaffeesteuer, Kapitalertragsteuer, KFZ-Steuer, Kinosteuer, Kirchensteuer, Körperschaftsteuer, Konjunkturzuschlag, Leuchtmittelsteuer, Lohnsteuer, Lustbarkeitssteuer, Mineralölsteuer, Ökosteuer – Stromsteuer, Rennwettsteuer, Riesterrente, Salzsteuer, Schankerlaubnissteuer, Schaumweinsteuer, Schenkungsteuer, Sexsteuer, Solidaritätszuschlag, Speiseeissteuer, Spielbankabgabe, Spielkartensteuer, Stabilitätszuschlag, Süßstoffsteuer, Tabaksteuer, Tanzsteuer, Teesteuer, Tonnagesteuer, Umsatzsteuer, Vermögensabgabe, Vermögensteuer, Verpackungssteuer, Versicherungssteuer, Wechselsteuer, Wertpapiersteuer, Zuckersteuer, Zündwarensteuer und Zweitwohnungssteuer (Anzahl 58) - (ausgeborgt!)

.
dazu kommen Abgaben wie ... Zwangs-TV ... Straßen Maut ... Zusatz Arzt Behandlung/Medikamente ...
.
Und auf ALL das,
zahlt JEDER nochmals - 19% - (1/5tel - Umsatzsteuer) dafür, dass er überhaupt Geld ausgeben darf/kann/soll.
Bedeutet NICHT ... 53% ... sondern Tatsächliche ... 70% - 80% ... MÜSSEN an diesen ominösen STAAT (unter Besatzungsrecht)
und dessen … »Polit/Medien-Mafia« … abgetreten werden.
.
Es bleiben dem Arbeitnehmer in DE … 30% - 20% … von seinem Gehalt,
seiner Arbeitskraft die seinem Vermögen entspricht .
==> ein Leibeigener der großzügig - 1/5 – (20%) von seinem Tagewerk (Arbeitskraft)
die sein VERMÖGEN ist - für sich behalten darf!

.
UND jetzt wird noch Zusätzlich von ... CO2 STEUER ... fantasiert!
.

bei verfallenen ... Straßen, Brücken, Schulen, die ganze Infrastruktur ... D-Bahn ... Telekom ... Bundeswehr ... Bildungssystem ... Gesundheitssystem ... Medien & TV ... ein »Zwei Klassen Rechtssystem« *für Einheimische und alle Andren* ... sich auflösende Sicherheitsstrukturen ... Gewaltmonopol der Polizei gegen Sicherheitsbedürfs des Bürgers ...

Das ist der ... LINKE-FASCHIMUS ... dieser »OST A. Merkel & Polit/Medien-Mafia«

.

.


die DE »AKW-Technologie«

als der größte Konkurrent der (US/GB) »ÖL/GAS Multis«

Die »DE AKW-Technologie« ermöglicht einen Evolutionären Schritt für Unsere Gesellschaft für »LAND & LEUTE« … ein AKW gespeistes Fernwärme-System … ähnlich der Kanalisation ab 1890?
in den Deutschen Städten und dann im ganzen Land … das obendrein die Arbeitslosenquote exorbitant Verringern würde. (die meiste Energie wird für WÄRME & KÄLTE verbraucht) UND der Hintergrund ist NICHT der – CO2/NO2/Diesel, ... - "public relation" Öko-Terror sondern,
die Evolution für »LAND & LEUTE« - ein nie gesehener Fortschritt für »LAND & LEUTE«, für Unser Land! (Kohlenwasserstoffe NUR noch für die Fortbewegung (15%?)

Die »Bündnis90/Die GRÜNEN« / »DIE LINKE« pervertierte „Öko-Welt“,
deren Inhalt den Rückbau der Industriegesellschaft bis - „zurück auf die Bäume“ beinhaltet

… (würden ALLE Verbrennungsprozesse in DE eingestellt, das Land zurück versetzt zu einer Zeit noch vor den Lagerfeuern in Höhlen - also zurück auf die Bäume .... würde in DE … 0,0000076% … an CO2 eingespart werden können.

Und diese (Schein) Demonstrationen (geführte Propaganda Aufmärsche!)
zu diesen erklärtem „Klimawandel“ kommen von hier? … https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/RWE-verliert-die-Demokratie-gewinnt/die-FDJ-2-0/posting-33208540/show/

Ich halte diese - »Bündnis90/Die GRÜNEN« / »DIE LINKE« (als deren linkes Alibi) - für das Gefährlichste, Gruppierung/Bande das es jemals gegeben hat - in diesen Land!
(die sich rekrutieren aus den 68ern (Psycho Experimente) aus KPD, KPDML, DKP, KBW, … Steinzeit-Kommunisten/Maoisten & „GENDER-Nazismus“ … als
das … „NEW Bolschewiki“ … den »NEU Einheits-Mensch« siehe die [Kriegsverbrechen ] Massen-Experimente an OST/WEST )

diese ÖKO-Grünen (ab den 80ern - jede Schule mit Biotop/Teichanlagen) waren bereits Anfang der 90er aus der Partei von diesen »Bündnis90« ( die OST „Grünen“ - Sozialismus/Stalinismus Pur!) raus gemobbt, raus gedrängt – als rechte Baumschützer verschrien – aus der Partei entfernt worden?

Übrig geblieben sind diese
Schein GRÜNEN aus der public relation ===> Dosen-Pfand NUR für die einheimische Produktion … 4 Mülltonnen/3 LKWs statt Müllsortieranlagen … massive Regenwald-Abholzung Indonesien/Brasilien für die „Palmöl Plantagen“ ihres „Bio-Sprit“ … die Unterstützung ALLER „US/GB »Öl/GAS-Multis« Kriege - seit 1945 dieser Welt - als „Ressourcen-Kriege“ … Jugoslawien – Irak – Ukraine – Libyen – Syrien – Jemen – Süd-Amerika – )

„GRÜNEN“ (`68er, KPD, KPDML, DKP, KBW, …) Steinzeit-Kommunisten mit ihrem HASS auf … Wirtschaft & Industrie sowie den »Klassenfeind« & »Nazi for ever«
(als WEST DE) …
==> Das »US/GB« trainierte Pawlowsche Rudel (Anti-Nazi / Öko / Anti-AKWs / Anti - Anti - Anti ... )
mit seinem »MassenMedien & TV« - „1.000 Watt Verstärker“ übelster Couleur … siehe Österreichische Staatskrise ==> die »MassenMedien & TV«
aus … Dat [OST] »A. Merkel & Polit/Medien-Syndikat«! (!)

.

.

UND in Wiederholung

… Die „WAHL“ Anomalien seit 2005!
hier:
https://web.archive.org/web/20180316135433/http://homment.com:80/Voila

.

... "man kann dat Pferd wohl zur Tränke führen, nur Saufen muss et schon von selbst!"

.

herzlixhe Grüße
skadenz

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.08.2019 21:00).

Bewerten
- +