1.   Feuermelder 70 Brutal ist ein Wort, das auf diese Gesellschaft angewendet werden kann
  2. + Ch.Bukowski 14 Hikikomori (8)
  3. + leachim200 83 Paradise Papers (107)
  4. + promethium   Hier in D? (7)
  5. + das narrativ 60 Bei uns ist das kein Problem. Das letzte Gespräch mit der Kassiererin.. (2)
  6. + schtonie 90 Der Neoliberalismus als Lösung für die Überbevölkerung (2)
  7. + khr   In Asien bedeutet Heirat für Frauen mehr Pflichten als in Europa (3)
  8. + n.machiavelli 88 Viel zu überzogene Ansprüche sind das Problem (5)
  9. + beany31 30 Und wieder verfehlt Telepolis (bewusst) des Pudels Kern... (3)
  10. + NoRespect 92 Ist doch OK (7)
  11. + Hat se nicht alle 57 Dumm fickt gut! (8)
  12. + sleepdoc -20 Was könnte man daraus lernen? (5)
  13.   D.o.S. 10 Früher waren die Reproduktionsraten noch wichtig - für Wirtschaft und Kriege
  14.   Bratapfelkuchen   Ab wann arbeiten denn Japaner, wenn sie schon mit 18 zu müde für Sex sind?
  15. + Puderzucker 83 Zu wenige finanzstarke japanische Männer (1)
  16. + HeWhosePathIsChosen -80 die supereinfache Lösung ist eine gute staatliche Partnervermittlung (14)