Avatar von Sok1960
  • Sok1960

mehr als 1000 Beiträge seit 10.12.2014

vor 30 Jahren schaute man sich in die Augen

und wusste ob es sich lohnt - und zu 90% endete dieser erste Kontakt mit "dem nach Hause bringen", Küssen und ein bisschen Petting (während meiner Armeezeit und bei Discos meist sogar mit Sex - ja, junge Frauen stehen auf Uniform, zumindest damals).

Geh heute mal in eine Bar, Kneipe oder zu einer Veranstaltung.
Augenkontakt zu einer Frau ist schlichtweg nicht möglich, die starren alle auf ihr Smartphone.

Auch ist es nachgewiesen, dass der Mensch mit einer Auswahl aus mehr als 4 Sachen schlicht überfordert ist und aus je mehr Sachen er auswählt desto größer ist die Enttäuschung. Das gilt auch für die Partnerwahl.

PS: In jeder Schule, in jedem Dorf gibt es ein leichtes Mädchen und 90% der aktiven Jungen haben es mit diesem Mädchen gemacht. Das sollte in solch einer Studie auch berücksichtigt werden.

Bewerten
- +