Avatar von DasKleineDummerchen
  • DasKleineDummerchen

mehr als 1000 Beiträge seit 13.09.2001

Selbst ein Neskovic hat noch nicht gemerkt ...

... was es mit der SPD auf sich hat. Dabei ist das schon vor WK II klargewesen und hat sich seitdem nie geändert. Bevor ich der SPD vertraue wähle ich lieber CSU. Wenn's drauf ankommt sind die manchmal grüner oder sozialer als die anderen. Wobei, von diesen Politmaden ist so oder so nichts zu erwarten. Warum gibt es dann noch Leute, die immer noch glauben, dass von solchen Leuten ein Verhalten erwartbar ist, dass im Sinne des Volkes und nicht im Sinne ihrer persönlichen oder Partei-Interessen ist?

Zumal ja der Herr Neskovic weder ungebildet noch naiv ist. Ich verstehs nicht. Ist das ein Glaubensdogma?

Liebe Grüsse

das kleine Dummerchen

Bewerten
- +