Avatar von safari fx
  • safari fx

mehr als 1000 Beiträge seit 30.03.2002

"rein private Veranstaltung, bei der mitnichten Politik gemacht werde"

Ja ne is klar. Wer sollte auch glauben das bei Richter/innen der Riss nicht mitten durch Hirn gehen würde. Ich stelle mir also gerade vor wie aus einer Amtsperson pünktlich zum Feierabend eine Privatperson wird die mit dem was Sie tagsüber tat nichts mehr zu tun hat.

Danach trifft man sich PRIVAT mit Arbeitskollegen um GARANTIERT NICHT über die Arbeit zu reden. Nein nicht doch. Man spielt zusammen Halma und nichts sonst !

Insbesondere auch deshalb weil man NUR und AUSSCHLIESSLICH Arbeitskollegen eingeladen hat und damit ja schon zeigt das solch ein Treffen nur PRIVAT sein kann.

Unter uns.

Normale Menschen treffen sich nicht in Ferienfinkas "ausschliesslich" mit ihren Arbeitskollegen um nicht über die Arbeit zu reden !

Juristen ....

Ich empfehle bei dererlei Hirnrissen gerne einen Psychiater !

snip safx

Bewerten
- +