1.   JohnGeorge24   Nein Herr Nowak, Ihr Bild vom konservarivn Wähler ist falsch. Ich bin spät dran,
  2.   braeutigam   Die Seite "fotzenfritz.tk" ist praktisch weg
  3. + Manni1950   Ich finde (2)
  4. + Naturzucker 33 Und wieder einmal ist es die NZZ, die dem deutschen Journalismus den Spiegel (13)
  5. + Naturzucker   Die Partei, die es nicht gibt (1)
  6. + hl7 20 Ich mag den Merz (8)
  7.   loser321   Alternativlos in den Untergang...
  8. + esathegreat   Merz war Lobbyist (1)
  9. + Pulitzerpreisträger -20 Merz kann das nicht, aber von und zu Karl-Theodor zu Guttenberg (11)
  10. + StartCenter   Ja,ja, der gute Friedrich Merz. (2)
  11. + Zwergpinguin 83 Die Spitze der Korruption (11)
  12. + Recherche24 40 Vorsicht, Trickbetrug! (1)
  13. + Lee Cooper   Wirtschaftspolitisch sind Merkel und Merz eineiige Zwillinge. (1)
  14. + Eymontop 83 Die größte Lachnummer bei der CDU: der Unvereinbarkeitsbeschluss (1)
  15.   skadenz   …. »Pol Pot« & »die roten Khmer« …
  16. + Chef-Kommentar 82 MIke Mohring ist auch weg vom Fenster (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 46 7
Threadübersicht Eingangsreihenfolge