Avatar von Ronja.Räuber
  • Ronja.Räuber

143 Beiträge seit 06.04.2019

Sehr gut, endlich gehts den GRÜNEN Kinderfickern an den Kragen

Diese verdammte Alt-68er Brut.

Hmmm ... warum muss ich jetzt an Daniel Cohn-Bendit denken, der schon seit Jahrzehnten fett im EU-Parlament hockt?

https://www.heise.de/tp/features/Das-Monster-Cohn-Bendit-und-die-Kinder-Alles-ein-grosses-Missverstaendnis-3398960.html

" ... Cohn-Bendit antwortet: "Aber warum ihnen keine Ideen in den Kopf setzen? Zuerst setze ich ihnen keine Ideen in den Kopf. Wissen sie, die Sexualität eines kleinen Kindes ist etwas absolut Fanatisches. Man muss aufrichtig sein, seriös. … Bei den ganz Kleinen ist es was anderes, aber bei den Vier- bis Sechsjährigen. Wissen Sie, wenn ein kleines fünf-fünfeinhalbjähriges Mädchen beginnt, sie auszuziehen, ist das fantastisch. Es ist fantastisch, weil es ein Spiel ist, ein wahnsinnig erotisches Spiel." ..."

Bewerten
- +