Ansicht umschalten
Avatar von Student_
  • Student_

26 Beiträge seit 12.09.2004

Prognose der Deagel-Liste kann nur durch Impftote erreicht werden

Es sollen möglichst vielen Menschen möglichst gleichzeitig möglichst ungetestete Impfstoffen verabreicht werden. Das war ja von Anfang an das Ziel. Ich denke das ist DAS Event, auf das ich schon seit Jahren warte, damit die Prognose der Deagel-Liste eintrifft:

https://connectiv.events/neue-zahlen-der-deagel-liste-deutschlands-bevoelkerung-schrumpft-auf-ein-drittel/

Außer dem soll ab 2024 das Volk (statt die Pharmamafia) für Impfschäden aufkommen:
https://www.youtube.com/watch?v=mD2MIJA-y28

Zwei Indizien, dass die Eliten mit vielen Toten rechnen. Der Chinaschnupfen an sich wird dieses Ziel kaum herbeiführen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.11.2020 22:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten