1. + AnglizismenEx -33 Moslems/Türken - besonders "bildungsfern" (1)
  2. + A.H.M. -20 Ist aber schon mal gut, wenn sich alle die Angst von der Seele schreiben (11)
  3. + Prokrastes 67 Anzumerken bleibt allerdings (1)
  4. + alionSonny 33 Wann begreift der "mittige" deutsche Bunzelbürger (48)
  5. + _ab -2 "Dass der Chemnitzer CDU-Funktionär Kai Hähner Schwule als abnormal bezeichnete" (37)
  6. + _ab -43 So, jetzt ist Telepolis schon in der "Lach-Phase" (7)
  7. + inference   loser (1)
  8. + vuvuzela -50 Deutschland war nie das Land der Freidenker sondern der Sklaven (20)
  9. + nihil_jie -19 religionskritik (23)
  10. + BoMbY -30 Tea Party movement ist weshalb genau rechts? (7)
  11. + lurchwurch 50 Aber (wieder) ein schönes Beispiel für die Inkonsistenz des VS (1)
  12. + nasha 0 Wenn dann plötzlich Roland Koch mit seine Freunden in dieser Szene auftaucht? (1)
  13. + Zweckpessimist 60 Nützliche Idioten (2)
  14. + Simulacrum -7 Diese intoleranten rechten Spinner haben hier nichts verloren (19)
  15. + www 7 Moslemhasser-Teams im Wettkampf um den Preis (4)
  16. + ccwm 7 Wäre auch ein Wunder... (28)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige