Avatar von freudhammer
  • freudhammer

665 Beiträge seit 14.12.2014

Re: Ist nicht auch Volksverdummung unethisch?

pi-circle:

Volksverdummung ist daher wen Du behauptest wegen Fukushima seinen die Strontium Eerte in Europa erhöht

Davon habe ich keine Silbe geschrieben, weder habe ich Fukushima erwähnt noch dass Strontium daraus in Europa abregnet. Wie soll man mit jemanden diskutieren, wenn er sich die Stellungsnahme seines Gegenüber selber ausdenkt und dann auf sich selber antwortet? Aber das lernt man vermutlich im Rethorik-Kurs der Atom-Mafia.

Nochmal: Ich habe allgemein über Strontium und seine Anreicherung im Körper geschrieben. Was von Fukushima am Ende auf unserem Esstisch oder in unserer Lunge landet, weiss ich nicht. Ich las aber, dass die Katastrophe noch längst nicht vorbei ist und das radioaktive Wasser schon lange den Ozean überwunden hat.

Bewerten
- +
Anzeige