1.   regula   närrischer Unsinn
  2. + joribo   mal einen Spass zu Ostern (2)
  3. + Marco (1)   Begrifflichkeit: "Kärnkraft" (1)
  4. + Trumpelstilzchen   Kernkraft ist die Zukunft .... (23)
  5. + pi-circle   Der unethische Irrtum der Anti-Atomkraft Lobby (69)
  6.   RainerDerZufall   Voll smart (2), wie Japan mit seinen Krebskindern umgeht
  7. + RainerDerZufall   Voll smart - EPR Olkiluoto, die finnische Version des BER (34)
  8. + KeineKI 67 Bei einer verantwortungsbewußt handelnden Menschheit, wäre Kernkraft nun ... (5)
  9. + Hermes_ix 38 Brüter müssen entwickelt und dann Gebaut werden (35)
  10.   Kernschmelze III   Atommüll in die Vorgärten der Vorstände, Aktionäre und Mitarbeiter
  11.   Kernschmelze III   Atombomben-Energie ist immer eine gute Idee
  12. + freudhammer -100 Über die Greta Thunberg-Inszenierung (2)
  13. + füllhörnchen 25 Kernkraft ist smart. Und die Wärme wird noch gar nicht genutzt (26)
  14. + n.dorphin 75 Zurück zur Kernkraft ist allenfalls eine akademische Diskussion (6)
  15.   fh1 -14 Was für eine Absurdität
  16. + /Rak 50 Den Abfall dann bitte in sichere Behälter packen... (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4 5
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige