Avatar von Birke7
  • Birke7

321 Beiträge seit 23.06.2019

Re: Schönreden faschistischer Hetze

Tobias Claren schrieb am 16

Embargos, Boykotte... Das was es bisher gab ist ja ein Witz.
Kein Öl, Gas etc. mehr abkaufen, die ganze EU.

Und woher beziehen wir stattdessen (verstärkt) Erdöl und Erdgas? Etwa aus Shithole-States wie Saudi-Arabien und USA?
Seit Jahrzehnten reibungslos funktionierende Beziehungen abbrechen, um bestehende und permanent für unverschämteste Erpressungen missbrauchte Abhängigkeiten zu verstärken?
LOL 😂

Wer das System Putin unterstützt muss untergehen wie 1989.

Ja, an Untergangsphantasien haben ganz gewisse Leute viel Spaß. Wenn das in Kombination mit Beschimpfungen als „Abschaum“ einher geht, sollte man ganz besonders hellhörig werden.

"Birke7“ hat wohl Fanstasien von KZs, Vergasungen etc, was mehr über ihn/sie aussagt als über mich...

Mag sein. Auf jeden Fall sagt es etwas darüber aus, wo ich Gerede über „Abschaum“ ideologisch verorte.

Bewerten
- +