Avatar von Schizooura
  • Schizooura

mehr als 1000 Beiträge seit 24.04.2020

Streeck

Für eine solch schwerwiegende Anschuldigung hätte ich gerne einen Beleg.

Könnte schwierig werden. Die Staatsanwaltschaft Bonn hat die Strafanzeige gegen Streeck kassiert und das Verfahren niedergeschlagen: https://ga.de/bonn/stadt-bonn/heinsberg-studie-von-streeck-staatsanwaltschaft-bonn-ermittelt-nicht-gegen-virologen_aid-51979465

Die Staatsanwaltschaft Bonn erhält ihre Anweisungen von Landesjustizminister Peter Biesenbach (CDU).

Und Dr. Kühbacher ist jetzt nicht gerade als Querulant bekannt, sondern als einer lieber Beweise sammelt und sie dann an andere übergibt, anstatt sich um Kopf und Kragen zu ranten. Es muss schon sehr viel passieren, dass der eine Strafanzeige gegen einen Kollegen stellt. Bei der Charité-Geschichte wurde jedenfalls Kühbacher von Savaskan verklagt, nicht umgekehrt.

Mit den Corona-Viren kann das nicht gehen, weil sie genetisch hochvariabel sind, sich auch schon innerhalb eines Wirts rekombinieren und in allen vier Klassen[*] der Landwirbeltiere reproduziert werden.

Publizier deine Belege dafür, und du kriegst evtl einen Nobelpreis für Medizin.

Ich glaube aber eher, du schmeißt Corona- und Influenzaviren durcheinander. Coronaviren evolvieren eher langsam (für Viren), rekombinieren nur mit Mühe oder gar nicht, und sind ziemlich wirtsspezifisch. Die hier relevanten Alpha- und Betacoronaviren befallen nur Fledermäuse und gelegentlich andere Säugetiere.

Von Coronaviren die Reptilien Squamaten[*] befallen ist mir nichts bekannt. Eine Art befällt Frösche, aber die ist von Alpha- und Betacoronaviren so weit weg, wie es ein Coronavirus nur sein kann, und scheint zu einer Gruppe mit aquatischen Wirten zu gehören.

[*] Würde Dr. David Marjanović deine Ausführungen lesen, würde er evtl nicht mehr nur so aussehen wie ein Axtmörder. Eigentlich ist er ein ganz Lieber, aber wer einen Kladus nicht von einem phänetischen Cluster unterscheiden kann, und meint klugscheißern zu dürfen, sollte ihm besser nur mit sehr guten Laufschuhen unter die Augen kommen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.08.2020 04:35).

Bewerten
- +