Avatar von not null
  • not null

mehr als 1000 Beiträge seit 16.09.2017

Unfassbare Egozentrik

Wenn ich mir hier so die Kommentare und Diskurse durchlese, frage ich mich ernsthaft, was die Ursache für dieses teilweise "unsoziale" Verhalten ist.

Warum weigern sich Menschen durch Tragen eines Mundschutzes Rücksicht auf andere Menschen zu nehmen ? Denn der Umstand lässt sich durch dieses ganz einfache Frage beschreiben. Alles andere sind nur Ausflüchte.

Wer die Frage nicht beantworten kann, ist tatsächlich "unsozial" und weigert sich aus eigentlich ganz anderen Gründen, diese einfache Maßnahme umzusetzen.

Also - frage sich ein jeder: Warum bin ich durch mein Handeln bereit, die Gesundheit und das Leben anderer zu gefährden ??

Ganz einfache Frage - Ganz einfache Antwort !

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.08.2020 17:08).

Bewerten
- +