Avatar von Emma Blackoak
  • Emma Blackoak

mehr als 1000 Beiträge seit 01.10.2003

Wachstum

Diese Regierung steht für Wirtschaftswachstum. Das bedeutet Zunahme des Energieumsatzes. Das genaue Gegenteil dessen, was den Kollaps der Biosphäre bremsen könnte.

Die Versprechungen bezüglich Senkung waren und sind Lügen, Klimakonferenzen sind Unterhaltung und Ablenkung. Die Energiepolitik wird von den großen Konzernen diktiert. Deren Ziel ist Profit. Die Zerstörung der Umwelt und das dadurch verursachte Leid ist nicht Bestandteil der Bilanzen.

Auf uns alle kommt eine riesige Katastrophe zu, das ist mittlerweile seit mehr als 20 Jahren bekannt - die Leugner kann man nur noch ignorieren, denen ist nicht zu helfen.

Durch unsere Untätigkeit haben wir bereits jetzt Millionen unserer Nachkommen zum Tode verurteilt. Uns bleibt nur noch wenig Zeit die Spezies Mensch zu retten. Die Regierungen werden nichts tun - ihr werdet die Ergebnisse in Bonn hören - Die werden weiterhin die Lösung des Problems verhindern und eure Urenkel werden elend verhungern.

Bewerten
- +
Anzeige