Avatar von Timm Herbst
  • Timm Herbst

mehr als 1000 Beiträge seit 22.04.2012

"Klimakonferenz: Ergebnislos vertagt"? Wie kann das sein? Ein Realitätscheck.

Eine Klimakonferenz lieferte kein Ergebnis. Wieder einmal.

Wie ist das möglich, wo doch angeblich wahlweise "die Eliten" oder "die Politik"
hinter dem angeblichen "Klimaschwindel" stehen?

Sofern dem so wäre (Konjunktiv), wie die Leugner nicht müde werden zu behaupten,
dann hätte die Klimakonferenz doch mit dem glatten Gegenteil abschließen müssen -
nämlich durchschlagenden Ergebnissen.

Welche stichhaltige Erklärung haben Vertreter der Leugner-Fraktion für diesen offenkundigen Widerspruch zwischen ihrer Fakten-verdrehenden Erzählung (s.o.)
und solchen harten Tatsachen?

WELCHE?
Einer der anwesenden Realtitätsverweigerer vielleicht?
Nein?!
Dacht ichs mir doch:
An belastbaren Fakten wollte ihr euch lächerliche Erzählung nicht messen lassen.

Bewerten
- +