Avatar von Franklin1157
  • Franklin1157

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

Re: Es gibt viel brennendere Themen

Es wird Zeit für einen Aufstand der Vernünftigen gegen die ideologisierten, pseudo-religiösen und gehirngewaschenen Gender-Ökos. Nichts gegen Plastikvermeidung oder Glyphosatgegner. Aber dieser Tanz um den menschengemachten Klimawandel muß aufhören. Es ist der gigantischste Betrug der Menschheit. Er beschert nur denselben Raffhälsen noch mehr Geld, die schon immer nur darauf aus waren.
Die Amis sollen aus Europa abhauen. Wir brauchen ihren ganzen beschissenen Militärapparat nicht. Dieses Land ist fast für sämtliche größeren Konflikte seit dem 2.WK verantwortlich. Jetzt wird Deutschland quasi wieder besetzt. North-Stream 2 soll "verboten" werden, damit sie hier ihre Fracking-Scheiße teurer verkaufen können. Es reicht!
Darum sollten unsere Hüpfer sich mal Gedanken machen. Das Klima-Märchen, auch erdacht und auf die Spitze getrieben im Land des großen Bruders, ist das Ersatz-Opium fürs Volk, nachdem Religion keinen Hering mehr vom Teller ziehen kann.
Wir tun in Deutschland quasi alles,um "Amerika great again" zu machen. Man braucht sich nur die ganzen Zäpfchen der Atlantik-Brücke anzusehen. Drauf geschissen!
Die Zukunft liegt auf dem Eurasischen Kontinent.

Bewerten
- +