Avatar von ZPS
  • ZPS

909 Beiträge seit 11.04.2019

Meine täglich Glaskugelpropaganda gib mir heute!

Wo früher das wilde Weib mit den verfilzten Haaren, dem Kettengeschirr um den Hals und ihrer Glaskugel in der Hand eindeutig als die "Hexe vom Jahrmarkt" erkannt wurde und dementsprechend gegen die Entrichtung von 25 Euro-Cent gebeten wurde über die Zukunft in 50-100 Jahren zu schwadronieren kommt heute dieses Gewerbe im Anzug mit der Behauptung der Wissenschaftlichkeit im Gepäck durchs mediale Dorf gezogen, simulieren Wissenschaft am Computer und beeindrucken ganz offenbar durch das Update ihrer äusseren Erscheinung ganze Heerscharen von halbgebildeten Hirntoten!

Wie lustig! Aber auch putzig!

Leider blieb es ja nicht bei den FREIWILLIG bezahlten 25 Cent. Diese Verbrecher und vollkommen UNSERIÖSEN Gestalten beschädigen täglich mit ihrem Geschwätz die seriöse Wissenschaft und den Mitbürger durch Diebstahl von Steuergeldern!

Wo jeder seriöse Wissenschaftler sich weigert für ein chaotisches nicht lineares System irgendeine Prognose bzgl. der Zukunft abzugeben kommen die Knalltüten der unwissenschaftlichen Front der Wissenschaftsvortäuscher mit Prognosen JA ABER IN 50 oder 100 JAHREN...

Halt die Fresse! Verkaufe deine Untergangssektenscheisse wo anders!
Und nimm deine degenerierten Follower gleich mit!

Protest gegen das KLIMA ist psychologische Entlastungshandlung und billiger Ablasshandel in Kombination mit Erlösungsversprechen!

So blond können nur die Teutonen sein schon wieder auf so einen Dreck reinzufallen!
Sind halt verstrahlte Faschos die Deutschen! Hauptsache Führer! Egal wohin und wofür! Kann auch Greta heissen und Nazizöpfe haben! Sieg Klima! Sieg Tunfisch!

btw

Wer aber noch bei Verstand ist der demonstriert gegen den eigenen KONSUMWAHN denn dann demonstriert er gegen REALE Gefahren und seine realen Folgen!

Millionen Tonnen Plastik im Meer ist keine Klimafolge.
Antibiotikaresistenz ist keine Klimafolge.
Rohstoffengpässe sind keine Klimafolge.
Abholzung des Regenwaldes ist keine Klimafolge.
Mehr Ressourcen entnehmen als nachwachsen ist keine Klimafolge.
Insektensterben ist keine Klimafolge.
etc.pp

Demonstriert also gefälligst gegen Euch selbst Ihr Idioten denn dann ist der Schuldige auch klar benannt!

Und schiebt euch eurer Klima in den Arsch!

Da kann es dann gerne weiter rumsimulieren mit einer Genauigkeit der Prognose gegen Null innerhalb von wenigen Stunden!

Grüsse an die Church of Placebo!

Und auch liebe Grüsse an alle die Wissen das nicht einige Wenige Schuld sind sondern wir ALLE! Sicher aber nicht am Klimawandel, sondern an dem was wirklich wichtig ist und eben durch diesen VOODOO-DRECK verdrängt wird! (siehe oben)

Und jetzt geht sterben oder schaut der Wahrheit einmal in eurem Leben ins Gesicht!

Gute Besserung uns allen! :)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.06.2019 18:16).

Bewerten
- +