• Kotenokchen

mehr als 1000 Beiträge seit 16.01.2015

Als Beispiel - Diesen kruden Gedankengang muss man erstmal nachvollziehen...

Der Berliner Flughafen wird nie fertig, Bei Stuttgart 21 werden immer mehr Milliarden Euro ohne jeden Sinn und Verstand versenkt. Die Politik hat längst die Kontrolle über die Mobilität verloren. Seit Jahrzehnten geht noch jede Bundesregierung vor der Autolobby in die Knie: Autokratie statt Demokratie!

Also, anders ausgedrückt: Die Autoindustrie "torpediert" den "BER" und den "Bahnausbau", oder was meinen Sie?

Übrigens Herr Alt: Bei den Straßen sieht es nicht besser aus. Und wissen sie mit was dieser Zustand allgemein zu tun hat? Mit Leuten wie ihnen! Mit Ideologen ohne Sachverstand, die dieses Land in den Ruin führen.

Übrigens, kleine Anekdote von eben. Ich telefonierte mit meiner Mutter (84). Sie hatte wohl irgendein "Kirchenblättchen" gelesen. Und fragte mich plötzlich "Kennst du einen Franz Alt?". Sie war ganz bestürzt über den Unsinn, den sie da gelesen hatte, von Ihnen.

Ich konnte sie (halbwegs) beruhigen, indem ich ihr klarmachte, daß der Herr Alt inzwischen ein recht "durchgeknallter" Ideologe ist.

Nun ja, vielleicht schaffen sie es ja noch, selbst meine Mutter (im Verbund mit Marx, Woelki, Bedford-Strohm und wie sie alle heißen) noch aus der Kirche zu treiben.

Bewerten
- +
Anzeige