Ansicht umschalten
Avatar von freudhammer
  • freudhammer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.12.2014

Re: Im Ueberwachungsstaat China gibt es anscheinend keinen Impfzwang

Wenns um China geht, verstehe ich einiges nicht. Ich darf meinen Post zum Thema von Ende September wiederholen:

China hat mit den USA die Plandemie durchgezogen, siehe Event 201. Dem Viruslabor in Wuhan ist Fauci, der US-Oberscharfmacher, wirtschaftlich verbunden. China hat die Vorlage für die Lockdowns und die Überwachungsszenarien geliefert, ist aber – nachdem der Panikfunke erfolgreich die restliche Welt entzündet hat, kurze Zeit später wirtschaftlich durchgestartet, so als wenn nichts gewesen wäre.
Und nicht zu vergessen - China hat den Schrott von 9/11 „entsorgt“ und damit die Beweise über diesen Insiderjob – und nun diese kriegerischen Planspiele? Wie passt das zusammen? Ist alles nur Theater? Wird China nun bedroht, damit es die Klappe hält? Der totalitäre "Ameisenstaat" ist doch das Vorbild für die neue Weltordnung. Warum also das Säbelrasseln? Ist das eine Inszenierung um weitere Angst zu verbreiten, Profite für den militärisch- industriellen Mafia Komplex zu generieren? Noch einmal, ich verstehe den Konflikt nicht.

Unser Denkfehler ist (nicht nur im Bezug auf China), dass wir bestimmte Abläufe und Sympathien immer noch an Nationen festmachen. Tatsächlich gibt es, was Wirtschaft und Geld angeht, schon lange keine Nationen mehr und das sozialistische Erbe? Wir wissen das Faschismus und Sozialismus sich nicht nur im Erscheinungsbild gleichen, sie kommen auch aus demselben Schoß. Geldbesitz ist international, die Anleger sind es und die Steuerzentrale sitzt im Gier-Land, mit Filialen in der ganzen Welt. Dort gibt es durchaus konkurrierende Mafiosi, die nicht immer dieselben Interessen haben, doch die größten Schweinereinen ziehn sie gemeinsam durch. Und wenn Säbelrasseln im chinesischen Meer die Rüstungsaktionen nach oben treibt, dann wird eben gerasselt. Und wenn es dann doch ernsthaft funkt - vielleicht aus Versehen? Achselzucken in den Börsen, neuer Einsatz neues Spiel. Einmal analoger Krieg, dann wieder digitaler, Plandemien, Cyber Polygon, Great Reset.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.10.2021 10:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten