Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Man sucht den anderen immer hinter jenem Busch, wo man selbst schon gesessen

Auf die Frage, woher die Amis wüßten, dass Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen hat, gab es den Spruch: "Weil sie die Lieferscheine aufgehoben haben."
Erinnert mich ein wenig an die jetzige Unterstellung, dass die Russen einen Giftgasangriff nur behaupten. Die Amis kennen sich bei dem Thema schließlich aus, sie haben diese Lügen mehrfach praktiziert. Sie, die ungekrönten Meister von False Flag-Inszenierungen können sich nur vorstellen, dass jemand ihr Patent missbräuchlich verwendet.

-----------------------
PS: Sehe gerade, dass dies mein 500. Kommentar bei Telepolis ist, ich muss verrückt sein! Soviel Lebenszeit vertan und so wenig Tantiemen....

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.12.2018 09:51).

Bewerten
- +
Anzeige