Avatar von medienskeptiker
  • medienskeptiker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.09.2016

Diese 17 Typen sind bekannt schräge Vögel

Niemand nimmt die ernst -- mit Sicherheit nicht Trump. Er wird den Scharrn gar nicht lesen - umsomehr als es in der Washington post steht. Da bekommt nur ein Mitarbeiter den Auftrag ein Dossier für jeden der 17 zu erstellen...und ab Montag den 23.1. bekommen dann die neuen Chefs in CIA und Pentagon den Auftrag sich diese Typen genauer anzuschauen.
DAS ist lächerliches Kindertheater, SWas aber wirklich zu hinterfragen wäre. Welche Rolle spielen:Harry Reid, McCain und George Soros und wie stecken die drei zusammen? Diese drei zu bekämpfen ist wohl das allerwichtigste was Trump tun muss um sein politisches und physisches Überleben zu sichern.

Bewerten
- +
Anzeige