• Pixelpusher28

mehr als 1000 Beiträge seit 28.11.2003

Buhuhu

Das nach Logistik bezahlt wird könnte daran liegen das die Arbeit hauptsächlich Logistik ist. Weiß nicht was Kartons befüllen und Produkte aus dem Regal holen sonst sein soll.

Das die Arbeit anstrengend und nicht besonders gut bezahlt ist liegt daran das sie nach der Einarbeitung jeder machen kann. Angebot und Nachfrage. Das mag einem menschlich nicht fair erscheinen, aber mich erstaunt das diesen Job überhaupt noch Menschen machen. Ich war kürzlich bei einem großen Medizinversand, da war der komplette Versand schon automatisiert.

Das Herr Bezos jetzt reicher ist liegt daran das er Aktien seines eigenen Unternehmens besitzt. Es steht jedem frei sich ebenfalls welche zu kaufen. Da muß man halt mal auf das neueste Smartphone oder Tattoo verzichten.
Und das Amazon boomt liegt daran das sie eine riesige Produkt-Auswahl auch Dorftrotteln wir mir, am Arsch der Welt, zugänglich gemacht haben. Dankeschön dafür, Herr Bezos.

Zu den Zuständen bei Amazon kann sich übrigens jeder bei Kununu selber ein Bild machen, sogar wie es in den einzelnen Unternehmensbereichen aussieht.

Bewerten
- +