Avatar von ricciscalar
  • ricciscalar

mehr als 1000 Beiträge seit 12.04.2017

Grüne und SPD sind dafür verantwortlich

Denn H4 stammt von denen, wobei die Gewerkschaften das abgenickt haben. Dann haben die auch noch die Renten gekürzt. Das alles dann unter dem Beifall von CxU und FDP.

Die Politautistin macht sich für die nächste Kanzlerschaft bereit und die Labertasche Habeck will dann dabei sein. Der will sogar Bundeskanzler werden. Er glaubt aber nicht, dass Rot-Rot-Grün eine Mehrheit hinbekommt und muss demnach mit Erika vorlieb nehmen.

Der Grund dafür ist die asymmetrische Demobilisierung. Diejenigen, denen es wirklich scheiße geht, die sollen ja gar nicht wählen gehen. Vor der Politik und den gleichgeschalteten Systemmedien kommt sicherlich keine Aufforderung zur Wahl zu gehen. Das sollen nur die, die von diesem System profitieren. Jetzt gibt es aber das Internet mit Twitter, FB und Co.. Da machen auch die Krawall, die nicht auf Erika oder die Labertasche stehen. Das will Erika und der Rest der gut geschmierten Politik mit aller Macht unterbinden. Damit man kritische Stimmen abwürgen kann, werden Gesetze erlassen, jeden Andersdenkenden mundtot zu machen. Die Löschschwadronen von Arvato stocken schon auf, denn mit Millionen Wirtschaftsopfern der Corona Hysterie steht ein gewaltiges Hasspotenzial zur Verfügung, das von Anfang an eingehegt werden soll.

Bewerten
- +