Avatar von Peter Maier
  • Peter Maier

596 Beiträge seit 14.01.2003

Kritische Berichterstattung ist auch in Deutschland unerwünscht

Man braucht nur mal ernsthaft durchaus liberale und ganz und gar nicht extreme aber eben auch kritische Web-Seiten wie

http://www.achgut.com

erwähnen.

Oder in einen Wikipedia-Artikel aus Achgut oder gar einen Artikel von Hr. Broder als Referenz angeben. Na, gratuliere. Mehr Fehltritte braucht es in der Wikipedia nicht mehr. Die Referenz auf achgut.com wird gleich ganz schnell wieder raus geworfen.

Hinweis: Spiegel-Artikel sind als Referenz in Wikipedia hingegen immer gut, obwohl von Spiegel die Fälle wie der Hr. Relotius her kommen. Zufall? Möglich, im Einzelfall. Zufall in tausenden Fällen wie es passiert? Sehr unwarhscheinlich und nicht anzunehmen. Hier ist eindeutig Meinungsverzerrung in Deutschen Medien a la ARD, ZDF, Spiegel und Co am Werk.

Bewerten
- +
Anzeige