Avatar von freudhammer
  • freudhammer

996 Beiträge seit 14.12.2014

Hass-Speak in Reinkultur

Du, der sich Hans nennt und der andere, der den Eindruck einer Enzyklopädie vermitteln will - wenn ich euere Beiträge so lese, dann bin ich mir sicher, ihr habt ziemlich einen an der Waffel, sonst würdet ihr den Völkermord an Zivilisten nicht als "notwendige Späne" bezeichnen. Aber in einem Land, in dem große Medien ungestraft behaupten können, die Amis hätten Auschwitz befreit und nicht die Russen und in dem man die Zahl der Ermordeten in Dresden um Hunderttausende zusammenstreichen kann, da hört sich langsam alles auf. Ich habe neulich schon einmal darauf hingewiesen, dass lt. dem Historiker Manfred Plopper, KZs im "Befreiungsgebiet" der Amis noch ein halbes Jahr nicht geöffnet wurden.

Bewerten
- +