Avatar von Karfunkel9
  • Karfunkel9

mehr als 1000 Beiträge seit 19.08.2018

nur für Eltern - nicht für Steuerzahler

Ich hätte da noch:
nur für Aktionäre - nicht für Steuerzahler
nur für Pharmalobby - nicht für Steuerzahler
nur für Rüstungshersteller - nicht für Steuerzahler
nur für Politmarionetten - nicht für Steuerzahler
nur für Automafia - nicht für Steuerzahler
usw.usf.

Echt jetzt Mühlbauer? Ey, Ihr macht doch so gerne Umfragen. Dann fragt doch mal wie viele Menschen in diesem Land ein Problem damit haben, wenn Steuergelder für kostenlose Kindergärten verwandt werden...

btw topic
Die FW haben der afd das Ergebnis verhagelt. Bei der Hessenwahl gibt es keine FW, die Grünen sitzen dort in der Regierung und besonders das Wahlrecht ist viel einfacher. Den meisten Bayern ist das Wahlrecht nämlich zu hoch. Erkennbar woran? Na am fehlendem Stimmsplitting. Zum Vergleich: BTW in Bayern

http://www.election.de/cgi-bin/tabres.pl?datafile=btw17by.txt

LTW in Bayern

http://www.election.de/cgi-bin/tabres.pl?datafile=ltw_by18.txt

Wie man also sieht, wissen Bayern durchaus wie das funktioniert, aber wenn es zu viel ist, ist es zu viel und man setzt einfach seine Kreuze, bevor der Stimmzettel ungültig wird.

Bewerten
- +
Anzeige