Avatar von Karsten14478
  • Karsten14478

mehr als 1000 Beiträge seit 10.12.2001

Schwachsinniger "Fake" ...

es wurde nach bester Michael Moore-Manier, dass passende zusammengesucht, um seine eigenen Erwartungen passend mit Bildern zu unterlegen.

Der Wohlstand hat global gesehen, die letzten Jahrzehnte massiv zugenommen. Besonderes Beispiel ist China, wo der Reichtum sich ausbreitet.

Dementsprechend werden natürlich auch die anderen westlichen Länder im reicher. Das dabei dann einige abheben ist normal, die werden aber im Dreck landen, wenn ihr Geld auf diese oder jene Art weg ist. So dürfte die Scheidung beim Amazon-Chef wohl ca 500 Millionen $ zzgl Anwaltskosten zu Buche schlagen.

Wer sich bei der immer schlechter werdenden Bildung in Deutschland über mangelnde Aufstiegschancen beschwert, der hat vermutlich Soziologie statt Informatik oder BWL studiert...

Bewerten
- +
Anzeige