1.   Systemfrager   "wenn wir zugrunde gehen ... die ganze Welt" - wäre wirklich witzig ...
  2. + Onkel Heinerich   Müll (2)
  3. + Friedrich Dominicus -100 Schreibe ich den Titel mal korrekt um: Leben in Zeiten des Ultraneides (21)
  4. + tertium non datur 33 sehr(?) OT: Drogenfund an der Grenze Mexiko-USA (4)
  5. + Monggo 0 Das Nichtfunktionieren des Kapitalismus (13)
  6.   rat-gott   Das folgende Zitat sagt's doch:
  7. + Der Terrier -68 Im Sozialismus hungern die Menschen (20)
  8. + Karfunkel9 56 Denkfehler des Autors (2)
  9.   udorudi 25 Ultradekadenz - also ein Gebaren wie in der SPD-Parteizentrale
  10. + Steinmerkel 20 "In den letzten Jahrzehnten verloren die USA, so lautet die These dieses Films" (6)
  11.   Sok1960   da fehlt die deutsche Diskussion um Luftbestandteile in Mikrogramm (μg)=10hoch-6
  12. + NoRespect   Also noch jede Menge Zeit (1)
  13. + prof.ratsam 68 Ich finds auch zum kotzen, dass mein Vater kein Superkeksfabrikant war .. (1)
  14. + Bitcoin-Milliardär   Haha, der Homm ist Christ? Harhar! (2)
  15. + überzeugter sünder 8 Ultradekadenz (7)
  16. + Mathematiker -27 Der Trash ist woanders auch nicht besser (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige