Avatar von Altbier
  • Altbier

mehr als 1000 Beiträge seit 07.07.2008

Lieber Verschwörungs-Exberde ...

... abseits von deinem Gelaber, das ohne Sinn und Verstand daher kommt, vielleicht mal ein paar sachliche Anmerkungen dazu.

Der Fall "Operation Ajax" ist ja nun auch offiziell bekannt. Und es war eine CIA-Verschwörung, die 1953 den gewählten iranischen Präsidenten Mossadegh erst aus dem Amt und dann aus dem Leben beförderte¹.

Es war damals genau so, wie wir es auch jetzt in der Blaupause vom Trumpeltier erleben, wobei der aktuelle Laffe jedoch nur als twitternder Schreihals der Wallstreet/Pentagon/CIA-Kanaille fungiert. Es war im wesentlichen eine Gemeinschaftsleistung des Mordbubenbrüderpaars Allen+JohnFoster Dulles als Außenminister und Chef der CIA, die unbedingt den britischen Öl-Räubern im Iran zu Hilfe kommen wollten - natürlich gegen angemessenen 'Pizzo'. Ausgeheckt in ihrer gemeinsamen Wallstreet-Kanzlei und mit Hilfe des gesamten CIA-Killer-Umsturz Syndikats².

Es ist übrigens dasselbe Schema, das auch der Insider John Perkins³ beschrieben hat und das sehr deutlich zeigt, dass Nationale Größe immer und überall zur Tyrannei strebt und dass grundsätzlich klandestine Operationen solcher Gebilde immer für viele Unbeteiligte Menschen zur Katastrophe werden.

Und jetzt verschwörungstehoretisiere ich mal etwas:

"Das Trumpeltier hat beim letzten Säbeltanz in Saudi-Arabien die Sache eingestielt. Die Saudis, konkret die dortige Kriegskanaille haben vom US-Verkäufer Donald Waffen für gesamt 350Mrd$ gekauft. Natürlich nur, wenn sie diese auch sachgerecht verwenden und den Erzfeind Iran damit bekämpfen. Wenn dann beide ausgeblutet sind -denn SA wird niemals den Iran militärisch nieder machen können- kommt die US-Kavallerie und befriedet die Gegend um die Ölbohrgestänge. Denn das Restöl der Saudis haben sie ja schon seit langem vertraglich abgesichert und das persische Öl wollen die Mädels der "Seven Sisters" natürlich auch haben. Und wenn sie damit fertig sind sollte auch Syrien fallen, so ganz ohne den großen Bruder Iran; schließlich lockt ja auch noch das größte Erdgasfeld der Welt, "South-Pars". Deshalb auch der Zirkus von SA, Oman, Kuwait u.a. gegen Katar, das sich das Gasfeld mit dem Iran teilt und dann sein Gas nicht mehr verkaufen kann, ganz ohne Pipeline."

_______________________________

¹ gucksu hier:
> https://www.welt.de/geschichte/article119180782/CIA-bekennt-sich-zu-Militaerputsch-1953-im-Iran.html

² die hier:
> https://www.heise.de/tp/features/Das-Schachbrett-des-Teufels-3306955.html

³ lies mal hier:
> https://www.youtube.com/watch?v=W5VQrNElSAM

und hier in der Extended-Version für
hartgesottene 'Verschwörungs-Exberde'

> https://www.youtube.com/watch?v=FfWcZJtP6NI

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.01.2018 17:13).

Bewerten
- +
Anzeige