1. + hartamWind   Lohnen sich Kernkraftanlagen? (3)
  2. + zarakthuul   Oberflächliche Darstellung (1)
  3. + popow -100 Privat ja (1)
  4.   E.Fritz   das alles sind Prognoserechnungen - die auch einfacher gehen
  5. + Eimer Bildung   Einspeisevergütung vs. Eigenverbrauch (4)
  6. + Methedras 100 Was die Autoren nicht berücksichtigt haben (1)
  7. + Darmatmung -75 Kosten für abrauchenden Wechselrichter, nachlassender Wirkungsgrad, usw (4)
  8. + Hermes_ix -100 Aber immer mit EEG Subventionen (9)
  9. + berufskonsument   Man kann echt über alles seitenlang schwafeln (1)
  10. + achimvr 100 Müsste ich heute eine PV kaufen dann würde ich eine Halbinsel-PV installieren. (5)
  11. + stumpf ist trumpf -73 Kacke bleibt Kacke auch wenn man sie grün anstreicht (7)
  12. + kyber -25 Das hatten die Verkäufer von PV-Anlagen sich wohl auch so ausgerechnet (1)
  13. + RexCarnifex 50 Total bekloppt !! (16)
  14. + IGF 88 Als PV-Anlagebesitzer hoffe ich es, aber kann keinem dazu raten (11)
  15. + Extrafein 45 und wieviel kostet eine zerstörte Umwelt (4)
  16. + ronda -33 Wer nachrechnen will (2)
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge