1.   stackpointer   Für Wohnblocks in Städten kontrollierte Lftung nachrüsten
  2.   Planetenbeschwerer   "Mal schauen, was diejenigen Lungenärzte dazu sagen..."
  3. + carybtis 50 wenn man in einen Möbelladen geht (1)
  4.   Pizza.Mampf   Sage ich doch die ganze Zeit: die paar Stickoxide draußen
  5.   Zeus35 -50 Der Berufstroll Rötzer schreibt schon wieder Rotze. Aber was will man erwarten
  6.   harimau   deswegen sollten jetzt auch Räume verboten werden
  7. + jostern 100 Feine Nasen wissen es schon lange (2)
  8. + Geronimo 67   Gestern bei Lanz (1)
  9. + stumpf ist trumpf   und welche ungeheure Belastung erst durch Ausatmen entsteht ist unvollstellbar (1)
  10. + Artur_B   Und warum sind 3 Milliarden gefährdet? (1)
  11.   Onkel.Tom   Stimmt. So einen Arbeitskollegen hatte ich auch mal im Büro kwT.
  12.   UweBarschelWarUnschuldig   Sollen die Autos halt durch die Wohnungen der Autfahrer fahren..
  13.   foobar   Fenster geschlossen halten, damit die Außenluft nicht belastet wird
  14. + Dominus 24 Seit ich lebe war die Luft noch nie so sauber wie heute (14)
  15.   Stasi   die WHO beziffert die Zahl der dadurch tödlich Gefährdeten auf 3 Milliarden
  16.   andimar   interessante Wortwahl
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige