Avatar von freudhammer
  • freudhammer

682 Beiträge seit 14.12.2014

Fragen über Fragen

Deutsche Politiker unterstützen die Heldenverehrung des ukrainischen Faschisten Bandera - da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Entweder sind diese deutschen Politiker aus SPD und Union grenzenlos dumm oder - sind sie am Ende selber heimlich Faschisten? Welche anderen Möglichkeiten könnte es noch geben? Nun, ich glaube es ist einfach Dummheit und Geschichtslosigkeit. Zukünftige Historiker können einem Leid tun, wenn sie solche Fakten einmal zuordnen müssen. Der Kanzlerin beste Freunde wie Poroschenko und Netanjahu, sind Zionisten, was auch eine Art Faschisten sind, die sich hinter dem Judentum verstecken. Ist Merkel dann vielleicht auch...? Wie geht das alles mit dem Banderadenkmal zusammen, der doch viele Juden ermordet haben soll? Jüdische Historiker und Welterklärer können einem fast noch mehr leid tun...

Bewerten
- +
Anzeige