Avatar von fellinispirit
  • fellinispirit

mehr als 1000 Beiträge seit 18.10.2009

Ich befürchte der Fall MH17 wird niemals Aufgeklärt werden, weil bei der Politik

absolut kein Interesse besteht. Egal was dabei herauskommen sollte, es wird gigantische Diplomatische Erdbeben auslösen die ganz Europa mit unvorhersehbaren Folgen erschüttern können.
Ein wichtiges Indiz für diese These ist für mich, die Tatsache das ein Verdächtiger in den Kommissionen für die Aufklärung sitzt, der das Recht hat relevante Informationen zu unterdrücken.
Man stelle sich nur vor, in einer Stadt liefern sich zwei Mafiabanden eine wilde Schießerei, nachdem die Leichen der Unbeteiligten gezählt wurden, ist zuerst mal die Empörung groß und es wird eine Untersuchungskommission gebildet bei der einer der beiden an der Schießerei beteiligten Mafiabosse das recht hat Beweise zu unterdrücken und auszublenden.
Sorry, aber da geht es wirklich nicht um Aufklärung, sondern nur darum, den Angehörigen der Opfer Sand in das Auge zu streuen.

Bewerten
- +
Anzeige