Avatar von Max-Headroom
  • Max-Headroom

mehr als 1000 Beiträge seit 08.09.2005

MH17 Inquiry

https://www.youtube.com/channel/UCOxniqHwXrUV2S6RZIIycEg

Nach deren Aussage geht der Abschuss auf das Konto einer ukrainischen MiG-29 mit einer R-27 Rakete. Aber der Continuous-Rod-Gefechtskopf der Rakete würde nicht zum Schadensbild an der Boeing passen. Es sei denn, es gibt die Rakete auch mit einem Splittersprengkopf.

Ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll. Aber eine Bitte an die sogenannten NATO Trolle, die sich bestimmt hier äußern werden: Fakten statt irgendwelcher Propagandasprüche oder Beschimpfungen (gegen wen auch immer), bitte.

Edit: Nach 2 Sekunden Rot. Reife Leistung, wenn man in der Zeit alle Videos angesehen hat. :-P

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.09.2016 19:15).

Bewerten
- +
Anzeige