Avatar von sinny

mehr als 1000 Beiträge seit 08.07.2008

Warum wird immer noch...

über MH-17 diskutiert?

Als die Maschine in Richtung Boden gestürzt ist, stand doch für den "Wertewesten" schon fest, das es Putin höchst persönlich war. Wozu noch diskutieren?

Russland erträgt bis jetzt jede Schikane die aus dem "Wertewesten", da kommt es auf diese eine mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Was will eigentlich Kerry der Clown, wenn er doch die Bilder hat, warum hat er sie nicht schon längst präsentiert oder musste eine 5-jährige die Bilder mit Wachsmalstiften erst zeichnen?
http://2.bp.blogspot.com/-fU3O3GdmJZY/U87mvLGQaMI/AAAAAAAAYMQ/2kU_5eSh1LA/s400/MH17CollinPowell.jpg

Schade dass Putin geduldig, vernünftig und besonnen ist. Ich wünsche dem "Wertewesten" nach Putin einen russischen Präsidenten, der dumm und aggressiv ist (also eine Mischung aus trump und killary). Danach freue ich mich auf die Spackos aus dem "Wertewesten", die ihn provozieren. Das wäre ein Spass!

Ich hab diese miesen und dämlichen Bewohner dieses Planeten wirklich satt, wird höchste Zeit diese Kugel in die Luft zu jagen.

Bewerten
- +
Anzeige