Avatar von maC_G
  • maC_G

88 Beiträge seit 11.11.2008

bilder von satelliten/drohnen?

gibt es ein gentlemen agreement solche bilder von militärischen/nachrichtendienstlichen
quellen nicht zu veröffentlichen?

weder zur mh17 (usa seite, wie von kerry behauptet) -
noch von der türk./syrischen grenze (russ. seite zum verwurf der türk. unterstützung/handel mit isis) wurde was veröffentlich und ich bin mir sicher es gibt sie.

auch nicht von anderen propagandistisch auszuschlachtenden ereignissen wurde was geleakt ( krankenhauszerstörungen, isis nester oder deren schweres gerät... etc...)

gehört es zu einer verhandlungsmasse zw. staaten, denn einen technischen grund wie dem feind nich die eigenen fähigkeiten zu präsentieren halte ich für unwahrscheinlich...
es sei denn alle seiten wissen, diese dinger sind beliebig fälschbar.

Bewerten
- +
Anzeige