1.   DealeyLama 0 echt? und das ist jetzt der unwiderlegliche beweis für was noch mal? :D (kT)
  2. + Bedauerlicher_Einzelfall   ... sucht nach Zeugen, die gesehen haben, wo die Rakete abgeschossen wurde, ... (1)
  3. + Bartträger -50 Ich bin Putinist und halte es nicht für unmöglich, dass Russland die Maschine... (6)
  4. + TomGard 48 Auslassungen von "Herrn" Rötzer im Bericht können kaum Zufall sein (5)
  5. + klausgh 6 Mythen oder Tatsachen - die ARD zu MH 17 (4)
  6. + BerlinSWagner   Forensikunterricht, Wissenschaftsfreiheit (1)
  7. + Schlaudia Kiffer -21 Gute Analyse zum Thema (6)
  8.   FIAE-Flix   Linie der Bundesregierung: Die Regierung der Ukraine ist mit schuldig
  9. + yat 0 Und wie immer die gleiche Behauptung die Separatisten hätten ..... (2)
  10. + jor-hell 0 MH17: Forensikprofessor im Glück (1)
  11. + so-gesehen -27 ... sollte etwa das Flugzeug von Herrn Putin, getroffen werden? (9)
  12. + alterpinguin 38 "... wir sind keine Luftsicherheitsbehörde." lautet die Ausrede der Bundesregier (1)
  13.   Sava -20 Polen schossen auf dem Maidan auf die Demonstranten
  14. + Terrourist -9 Hat Igor Kolomoiski MH17 abschiessen lassen? (13)
  15.   ben behrendt -33 Herr Rötzer sie brauchen meine Antworten nicht zensieren!
  16. + alterpinguin 47 klingt nach "Und sie dreht sich doch!"-Freiheit v.Forschung+Lehre im Mittelalter (5)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige