Avatar von venice12
  • venice12

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2015

Ein Erfolg der Neoliberalen in der europäischen Gesundheitspolitik

Aus einem Beitrag zum Artikel "Corona-Krise in Frankreich":

"Mittlerweile wurde bekannt, dass die Regierung unter dem Präsidenten Hollande (sozialdemokratische "Linke") die noch 2013 vorhandene Reserve von fast 2 Mrd Schutzmasken nicht erneuert hat um im zusammengestrichenen Budget des Gesundheitswesens 15 Mio € einzusparen."

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Corona-Krise-in-Frankreich-Festnahmen-von-Rebellen/Ehemalige-Gesundheitsministerin-Enthuellungen-unter-Traenen/posting-36346972/show/

Offenbar wurde ehedem auch in einem europäischen Land für den Ernstfall vorgesorgt, aber dank neoliberaler Politik (egal unter welcher
Partei) waren das ja alles nur noch überflüssige Kosten.....

Bewerten
- +