Avatar von Karfunkel9
  • Karfunkel9

mehr als 1000 Beiträge seit 19.08.2018

In einem Rechtsstaat würden bei Merkel, Söder, Wieler, Spahn

und noch einigen anderen längst die Handschellen klicken. Begründen ließe sich das für jeden Einzelnen, aber wir können getrost davon ausgehen, dass jedwede Klage bei der Generalbundesanwaltschaft sofort durch den Schredder gejagt wird. Aber eben nicht nur Leute aus Politik und dem politiknahen Betrieb, sondern auch andere Bereiche, wobei bestimmt Leute aus dem Sport, sämtliche Vögel abschiessen. Das Gejammere beim Kicker kennt keine Grenzen, aber es geht noch besser. Da stellt sich IOC-Präsident Bach doch allen Ernstes hin und will tatsächlich an der Ausrichtung der olympischen Spiele festhalten, mit der Begründung, dass sich diese nicht wie ein

Fußballspiel am nächsten Samstag

verschieben ließen. Egon Olsen pflegte solche Leute in den Filmen als "feuergefährlich Blöd" zu bezeichnen und empfahl diesen einen Aufenthalt in der örtlichen Klappse.

Bewerten
- +