Avatar von geranios
  • geranios

mehr als 1000 Beiträge seit 18.08.2010

Maske selbstgemacht

Halstuch, am besten diese elastischen Dinger, die man über den Kopf zieht, von innen ein Taschentuch vor den Mund, wenns zu dick ist nur eine Lage. Taschentuch jede Stunde neu. Mach ich ab heute so.

Fertig. Kost fast nix, und diese Halstücher sind auch im Sommer noch als Sonnenschutz gut - und sieht auch nich ganz so bescheuert aus, wie ne Schutzmaske.

Edeka hat heute drastisch aufgerüstet: Nur eine Person mit Einkaufswagen erlaubt. Wachleute am Eingang, getrennte Wege für rein und raus, Abstandsmarkierungen überall, Kassierer mit Handschuhen und überall Hinweise, wo nicht mehr gehamstert werden darf. Nämlich auch kein Bier.

Was ich vermisse: Schwamm mit Desinfektionsmittel für die Angestellten, vor allem die Kassierer. Kann man ja nach jedem Kunden einmal mit den Handschuhen drüber

Bewerten
- +