Avatar von Martrix-
  • Martrix-

22 Beiträge seit 18.03.2020

< Masken > werden hygenische Vorschrift ?

....und werden dem "wissenschaftlichen Anspruch", westlich hybrider und anmaßender Intelligenz dann endlich "gerecht".......'

Wird schon', sagt der Bayer.

Die Pest .....und die Grippe etc.,seinerzeit,___diese hatten wohl weniger( nein viel mehr!) Kranke und Tote, als sie heute "zusamengerechnet" irgendwann berechnet haben könnten und gehabt haben werden.

Denen, wird aber wohl dafür jetzt mehr ihrer Paranoia gerecht und in Folge dessen, weniger mit sichtbar überwachungsstaatlichen Maßnahmen, ein neu 'gestaltener' Staat sich entwickelt, wie nie erlebt...
"Der Zweck heiligt...... (wie bekannt, immer noch das Mittel"), weiter vermittelt ?

Time goes on....

Wäre auch ein Thema für sich: Nur für unerschreckbar, objektiv denkende < Menschen >, die mal allein sein können.

MfG

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.03.2020 20:01).

Bewerten
- +