Avatar von 30-Zone
  • 30-Zone

820 Beiträge seit 10.06.2015

Re: RKI sucht Containment Scouts

Da liegt Corona 7:0 in der zweiten Halbzeit in Führung und die denken drüber nach, ob man den Trainer wechseln sollte.🤞👍😷

Moment, erst Handcreme: 👏👏👏👏👏

Ich erkundige mich jetzt erstmal morgen bezüglich einer Blutspende.

Wenn die einen Test machen inkl. ANTIKÖRPER, dürfen die ein paar ml haben!

Würde mich schon interessieren, wie mein persönlicher Spielstand gerade ist!

Apropos, was macht denn unser Friedrich von der CDU, der alte Seuchenvogel? Wenn der wieder auf dem Damm sein sollte, erwarte ich, dass der umgehend angezapft wird, als Antikörperträger ein Top-Spender, o.k. das Alter ist nicht optimal, aber ein versuch ist es wert! Da kann der einmal was Gutes machen für die Menschheit. Von Kapitalprodukten kann zur Zeit keiner abbeißen!

Und dieser pseudolustige Olliver P., der hier offen mit seiner Verseuchung hausieren geht, schwitzt das jetzt auch bitte schnell aus und rückt dann die Soße aus seinen Adern raus! Alles viel wichtiger, als Telefondienst.

Bewerten
- +