Avatar von robbypeer
  • robbypeer

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2013

Nowaks dümmlicher Fokus. Schlechte Maske ist besser als keine. Kritisiert werden

muss die Weigerung der Kanzlerin wirksame Masken herstellen zu lassen.

Sie ist der Meinung, das sei "nicht Aufgabe des Staates".

Bestenfalls Irrationalität aber wahrscheinlich eher selbstverliebte Hirnlosigkeit spiegelt sich in den Reaktionen der Journaille wider: Nicht einer kritisiert, diese Weigerung wirksame Masken staatlich oder mit staatlicher Hilfe herzustellen.

Das dümmliche, narzistische Gelaber führt in so einer Sitiation nirgendwohin. Es müssen wirksame Masken, Selbstests auf Antikörper, Impfstoffe etc. gefordert werden. Möglichst von Allen.

Von den Billionen, die jetzt mal wieder direkt und indirekt in Bankenmästung gesteckt werden, könnte wenigstens mal eine Milliarde in Abwehrmaßnahmen gegen die Viren gesteckt werden.

Aber Virenbekämpfung ist von den Neoliberalen und ihren Bütteln gar nicht gewollt. Je mehr Ausbreitung desto besser, denn sonst könnte man die Mega-"Bankenrettung" nicht mehr so leicht rechtfertigen.

Bewerten
- +