Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 11.05.2018

Wer verhaftet jetzt endlich die dafür Verantwortlichen?

Nun.

Wer verhaftet jetzt endlich die dafür Verantwortlichen wegen stehendem Rechtsbruch der

GfK
DUBLIN
GG

und führt Sie einem ordentlichen Prozess zu!?

Es wirkt auf mich jedoch reichlich amüsant das Ich mich hier über 4 Jahre als Nazi-Nero-Alien aufwerten und adeln lassen durfte weil Vollverstrahlte mit dem Intellekt eines Gummibootes entweder im Auftrag ihrer Herrchen oder wegen eigenem Hirntod ernsthaft meinten das es ein Rassenhassender ISMUS wäre wenn man lediglich die GfK zitierte und feststellte das man als Antworten offensichtlichst nur den Wahn einer politisch induzierten Massenpyschose zu lesen bekam!

Daher.

Der Befragte im Artikel ist mindestens 5 Nazis, 4 mal Hitler, 12 mal Pegidaversteher, 7 mal AfDler und überhaupt jemand der offensichtlich noch bei Verstand ist!

Er muss also ein ULTRANEONAZI sein!

Immerhin begründet er warum das verschieben von grossen Mengen an Menschen nicht im Sinne AUCH linker Politik sein kann!

Insofern!

So langsam dämmert es den politisch Verstrahlten auch auf der linken Seite des Hirntodes das die Neoliberalen Sie so richtig schön mit ihrer eigenen Ideologie durchgevö..lt haben!

Tja.

So ist das wenn man zwischen den Ohren vor lauter Ideologie und Dogmen keinen Platz mehr für logisches und strategisches Denken übrig hat!

Ich weiss daher einmal mehr sehr genau warum ich das Politgesindel von Links bis Rechts verabscheue!

Es ist regelmässig hirntot und merkt immer erst dann etwas wenn alles schon jahrelang zu spät ist!

Gute Besserung uns allen! :)

p.s. Grüsse an die Neolibs. Good Job! Das muss man euch lassen! Ihr habt fleissig gelernt von der Propaganda der Linken und den Nazis und habt diese erfolgreich gegen diese selbst eingesetzt! Mission complete!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.10.2018 13:15).

Bewerten
- +
Anzeige