Avatar von MasterDust
  • MasterDust

mehr als 1000 Beiträge seit 15.01.2014

Re: Ich habe mir die ersten Minuten mal angehört

Ich bin gerade etwas sprachlos. Haben wir die selbst Sprachnachricht gehört?

Das Auto soll 10 Minuten IN der Garage vor ihrem Auto gestanden haben. Und von der Bank, die nicht da war, fang ich jetzt nicht an.

Was jetzt dieser Versuch soll das Ganze in den Kontext von Hanau zu setzen, erschließt sich mir nicht. Gehen die rationalen Argumente aus?

Frau Bahner ist klassisch psychotisch. Ja ich bin ein Laie, hatte aber blöderweise schon mit psychotischen Personen zu tun. Und das Verhaltensmuster, sehen von "Gespenstern", fehlinterpretieren von Situationen, sprechen weitaus eher dafür, dass Frau Bahner eine Psychotikerin ist.

Und eben nicht von einem Deep State, Weltverschwörung, oder sonst was.

Bewerten
- +