Avatar von sepp_mairhubr

mehr als 1000 Beiträge seit 07.09.2001

Das haut dem Fass den Boden aus

Da ruft der türk. Aussenminister (oder war es die Marionette Ministerpräsident) Richtung Deutschland, per Presseinterview "Dann geht doch!" (sinngemäß) und in Berlin reagiert man nicht.
HALLO BERLIN??????
Die Türken wollen unsere Soldaten nicht, holt sie heim! Jeder Angriff auf die Deutsche Regierung wird nicht pariert, das stärkt Erdolf im Innern.
HALLO BERLIN??????
Wir hatten das auch, vor 80 Jahren: der engl. Primeminister Chamberlain haute Adolf nicht auf die Finger, was auf die Appeasementpolitik folgte, wissen wir ja.

Die Geschichte lehrt, nur will man wohl keine Lehre annehmen.

Ich wäre froh, kämen die "alten" Abgeordneten, die beide Weltkriege erlebten wieder. Sie würden eine Revolution beginnen und alle Abgeordneten steinigen. Nach Genscher hatte kein Aussenminister Kompentenz. Ein Jammer, was aus dem Land der Dichter und Denker wurde: Duckmäuser, Wegseher, Raffgier und Raubritter am Volksvermögen (Autobahnprivatisierung - kommt sicherlich nach der Bundestagswahl!) und an der Volksbildung.

Bewerten
- +
Anzeige