Avatar von Karfunkel9
  • Karfunkel9

mehr als 1000 Beiträge seit 19.08.2018

Der Mensch ist selbst das schlimmste Virus

Frühere Seuchen waren ja wenigstens noch in der Lage mal für eine Abmilderung des Anstiegs oder sogar eine kleine Delle in der Populationsdynamik des HSS zu hinterlassen aber heutzutage macht es nicht mal Piep.

Seit Menschen mit Tieren in Berührung kommen

Frau Aigner... Menschen sind biologisch gesehen auch nur Tiere. Solange sie und all die anderen nicht in der Lage sind ihre anthropozentrisches Weldtbild abzustreifen, werden sie nie zu der harten aber nötigen Erkenntnis gelangen, dass wir einfach schon lange viel zu viele sind und es dabei auch völlig egal ist ob 7-10 Milliarden in einer kapitalistischen oder sonstwie gearteten Gesellschaft rumspringen.

Bewerten
- +